PANGEA

KunstFabrik: Schreibwerkstatt

Mittwoch, 6. September 2017, 16:30 bis 19:30 Uhr

Im September 2017 verwandelt sich PANGEAs Projektraum in eine Schreibwerkstatt. Im Workshop werden wir uns mit dem kreativen Schreiben auseinandersetzen und versuchen, Schreibblockaden aufzulösen, einige Neuzugänge zum Schreiben finden und ganz einfach Freude am Schreiben haben. Geleitet wird der Workshop vom österreichischen Künstler Hans Dieter Aigner. Hans Dieter ist selbst Autor und hat bereits mehr als ein Dutzend Schreibwerkstätten in Österreich besucht und auch solche geleitet.

INFO: Der Workshop richtet sich sowohl an Anfänger_innen als auch an Fortgeschrittene, es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Allerdings wird für das effiziente Arbeiten ein höheres Deutschniveau (min. B1) empfohlen, da auf Deutsch gearbeitet wird. PANGEA stellt sämtliches Material zur Verfügung.

Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen von KunstFabrik.

  • Anmeldung

    Die Anmeldefrist ist leider bereits abgelaufen. Bitte erkundige dich per E-Mail (mitmachen@pangea.at) oder telefonisch (+43 650 542 30 70), ob eine Teilnahme trotzdem noch möglich ist.