PANGEA

KunstFabrik: Urban Sketching

Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:30 bis 19:00 Uhr

Die KunstFabrik im Juni 2018 steht unter dem Motto Urban Sketching. Bei diesem Workshop werden gemeinsam Skizzen und Zeichnungen zum Thema Urbanität geschaffen. Hierfür werden zunächst zeichnerische Grundlagen in den Räumlichkeiten von PANGEA vermittelt. In der zweiten Hälfte des Workshops geht es dann aber hinaus in das städtische Treiben. Dabei werden die Eindrücke und Impulse sogleich mittels Bleistift auf den eigenen Block verewigt.

Geleitet wird der Workshop von Morteza Zahedi. Morteza hat Architektur im Iran studiert, wodurch unter anderem auch seine Leidenschaft für Urban Sketching entstand. In seiner Freizeit zeichnet und fotografiert er außerdem leidenschaftlich gerne.

INFO: Dieser Workshop richtet sich sowohl an Anfänger_innen als auch an Fortgeschrittene.

Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen von KunstFabrik.

  • Anmeldung

    Die Anmeldefrist ist leider bereits abgelaufen. Bitte erkundige dich per E-Mail (mitmachen@pangea.at) oder telefonisch (+43 650 542 30 70), ob eine Teilnahme trotzdem noch möglich ist.