Projekte

Jahresthema: Frauen & Medien

genauso schwierig wie eine Flasche zu öffnen;)

"Frauen & Medien"

PANGEA arbeitet dabei mit Institutionen, Vereinen und kundigen Menschen zusammen.

Uns ist wichtig möglichst viel Medien, wie darstellende, angewandte und künstlerische Disziplinen zu beleuchten.

Jeder hat so sein spezielles Gebiet, z.B. widmet sich fiftitu ganz der Musik unter dem Motto "feministisches Wunschkonzert".

PANGEA verschreibt sich der Analyse und Wirksamkeit der Bild-Medien.

Im Sinne des Konsumenten gedacht, will PANGEA einen Blick auf die Bildsprache in Werbungen werfen.

Preisverleihung

Preisübergabe

Wir können es fast nicht glauben, aber es gibt doppelten Grund zum Feiern!

Wir haben für das Projekt "Was bleibt" den Preis von LinzKultur/4 2013 und für die Einreichung "Die Vielfalt kommt zu dir" (zusammen mit der Black Community und ADA) den Stadt der Kulturen 2013 Preis gewonnen!

Gestern war die formale Preisübergabe, losgehen werden beide Projekte im Frühahr 2014! Wir freuen uns schon darauf!