Sofa Concerts

Hin und wieder finden in den Räumen PANGEAs kleine und intime Sofa Concerts statt. Dabei lauschen wir in gemütlichem Rahmen gemeinsam Musiker_innen und ihrer Live-Musik aus der ganzen Welt!

Richie Ros & Sophija

Richie Ros ist ein Singer-Songwriter aus Großbritannien. Zusammen mit der deutschen Violinistin Sophija performt er seine Songs mit Gitarre und gefühlvoller Stimme vor kleinem und großem Publikum. Seine Lieder handeln von persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen. Trotz seiner traumatischen Kindheit und dem Aufwachsen in einem Waisenhaus lässt sich Richie den Lebensmut und die Hoffnung nicht nehmen – seine Zukunft lässt er nicht von seiner Vergangenheit bestimmen. Richies Lebensgeschichte ist ein Beweis für den menschlichen Geist und die heilende Kraft der Musik.

WER: Richie Ros & Sophija
WANN: Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:30 bis 21:30 Uhr
Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr
WO: PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt
EINTRITT: Pay what you can (freiwillige Spende)

Richies Musik: YouTube, Soundcloud, Spotify
Richie Ros auf Facebook